Die Salze und das goldene Zeitalter

 

Im Jahr 2013 werden die Polaritäten noch einmal deutlich verstärkt. Das bedeutet, jeder Mensch, ob bewusst oder unbewusst, wird mit all seinen Bindungen konfrontiert. Es gibt viel mehr Reibungen, die aber schließlich in Bewusstsein und Einheit führen.

Jeder muss sich entscheiden, auch diejenigen, die spirituell schon einen Weg gegangen sind. Entweder verlassen wir die Bindungen, leben uns selbst und gehen unseren Weg in Liebe, oder aber wir werden gezwungen, noch einmal ganz von vorn anzufangen, bis hin zur Neugeburt. Es gibt keinen Weg mehr dazwischen. Die Erde will ihre Transformation vollziehen.

2013 kommt so viel Licht auf die Erde, wie noch nie zuvor. Für Menschen wird es immer schwieriger, diese enorme Lichtflut zu verkraften.

Die energetischen Salze sind eine optimale Unterstützung für diesen Lichtkörperprozess. Sie unterstüzen uns, unser Licht anzunehmen zu können und zu leben.