Salzheiler Kurzseminar – Der Weg ins neue Zeitalter

Hast du Lust die Salzheilung kennenzulernen? Du investierst CHF 250.–, die ich dir voll anrechne, wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt zur Salzheilerausbildung anmeldest. Wenn du dies nicht tust, dann hast du dein Geld nicht verschwendet, sondern du hast es in ein Seminar investiert, dass dir Heilerzugänge vermittelt, die du dein ganzes Leben lang sinnvoll nutzen kannst.

„In nur 4 Stunden habe ich mehr gelernt und es haben sich mir mehr Möglichkeiten aufgetan, als in manch anderem mehrtägigem Seminar.“

Peter K.

 

„Ich dachte immer heilen sei schwierig. Saluman hat mir in diesem kleinen Seminar gezeigt, dass ich damit völlig falsch lag.“

Esther B.

 

„Das sich mir in 4 Stunden Möglichkeiten eröffnen, mit denen ich so viel Gutes für mich, meine lieben und mein Umfeld tun kann, hat mir gezeigt, wie mächtig wir Menschen eigentlich sind.“

Ruth P.

 

„Wow, das war echt cool.“

Renate L.

Ich kann dir folgendes versprechen:

  • Du bist nach diesem Kurzseminar fähig, Dinge wie Steine, Wasser, Lebensmittel, Putzmittel und endlos viel mehr, in sekundenschnelle mit Christussalz zu energetisieren.
  • Du kannst Selbstheilung bei Menschen und Tieren beschleunigen und unterstützen, dies funktioniert auf physischer und psychischer Ebene.
  • Für alles, was du mit den Salzen machst, greifst auf Informationen aus dem Quantenfeld zu.
  • Falls du Therapeut bist, kannst du deine Techniken und Methoden mit dem Christussalz kombinieren und so optimieren.
  • Du wirst so richtig Spass haben und du wirst über die Einfachheit der Salzheilung erstaunt sein.

Dass ich nach 4 Stunden so mit Energie umgehen kann, hätte ich nie in meinem Leben für möglich gehalten. Monika S. (71jährige Frau aus Zürich)

Schau im Veranstaltungskalender nach, wann und wo das nächste Kurzseminar stattfindet.
Wenn du keinen Termin findest, der dir geht, du aber trotzdem, das Kurzseminar machen möchtest, dann frag uns bitte via Kontaktformular an. Auf Anfrage geben wir auch gerne Kurzseminare ausserhalb der Schweiz. (Auch in Französisch oder Englisch)

Dauer des Seminars ca. 4 Stunden.
Kosten CHF 250.– ca. € 200.–
Anmelden kannst du dich auch via Kontaktformular.

Bleibe auf dem Laufenden

Wenn du dich hier einträgst, dann halten wir dich über unsere Seminare und die Termine auf dem Laufenden

Du hast dich erfolgreich eingetragen.