+41 79 336 51 62 sal@salveda.ch

Feinstoffliches Feng-Shui

Alpha CHI • Feinstoffliches Feng Shui • Wellness für Körper, Geist und Seele • Stabilität, Erfolg und Harmonie für Unternehmen

Das Wort Energie ist heute in aller Munde. Die moderne Wissenschaft weiss heute, dass alles, was existiert, selbst die für uns nicht sichtbaren Partikel, welche uns umgeben, reine Energie sind. Im Sport spricht alles von Energie. Um Energie dreht sich unser Leben. Energie ist in der Regel mit technischen Apparaten messbar. Energie lässt uns Menschen Dinge sagen wie:

„Unglaublich, spürst Du die Energie dieses Wasserfalls?“„
„Die Energie, die von diesem Menschen ausgeht, ist unwahrscheinlich.“
„Dieser Ort hat eine miserable Energie.“

Interessanterweise lässt sich die Energie nicht wirklich technisch messen. Trotzdem wissen wir – und unser Körper – dass es eine Frage der positiv oder negativ gefühlten Energie ist, die uns zu solchen Aussagen bringt.

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass der menschliche Körper eigentlich ein 100% zuverlässiges Messinstrument für Energien ist. Der Körper weiss immer, ob er sich an einem Ort wohl fühlt oder nicht.
Für uns Menschen, die wir meist in einer reizüberfluteten Umgebung leben, ist es allerdings schwierig geworden, die Signale des Körpers richtig zu interpretieren bzw. überhaupt wahrzunehmen. Obwohl zwar ein gewisses Unwohlsein da ist, ignorieren wir es, weil es in der Flut von Informationen und Reizen, die auf uns einströmen, verloren geht. Wenn sich das Unwohlsein allerdings zu sehr angestaut hat, dann reagieren Menschen überreizt, werden schnell wütend oder traurig und suchen die Lösung meist darin, sich noch mehr mit äusserlichen Reizen zu betäuben. In der Folge nimmt meist der Köper oder die Seele Schaden, was sich wiederum in den unterschiedlichsten Krankheiten ausdrückt.

Eigentlich wissen wir das alles, deswegen treiben wir ja Sport, gehen in die Natur, machen Ferien, essen möglichst gesunde Nahrung usw.. Nur: wieso werden wir trotzdem noch krank?

Wie die Wissenschaft bewiesen hat, hat jedes feststoffliche Objekt aufgrund seiner Grösse, Masse und Beschaffenheit ein messbares Energiefeld. Was wir Menschen zwar spüren, aber meist nicht wissen, ist, dass Menschen, bzw. Lebewesen im Allgemeinen auch ein Energiefeld haben. Spätestens, wenn wir jemandem begegnen, der uns speziell anzieht oder abstösst, spüren wir, wie unser Energiefeld auf das des Gegenübers reagiert. Das unangenehme Gefühl, das wir z.B. in einem Lift spüren, wenn sich jemand zu nahe in unser Energiefeld stellt, kennen wir alle. Gewisse Menschen haben ein so negatives Energiefeld, dass man richtig wütend werden könnte, wenn man sich länger darin aufhalten müsste.

Das menschliche Energiefeld ist ein hoch sensibles System, das immer sofort auf Einflüsse von aussen reagiert. Wenn wir auch von einer kurzen Begegnung im Lift keinen Schaden davon tragen, so ist es doch wichtig zu wissen, dass die oft gestörten Energiefelder unserer Lebensräume, in denen wir uns täglich stundenlang aufhalten, langfristig einen extrem negativen Einfluss auf unsere Gesundheit, Lebensfreude und das allgemeine Wohlbefinden haben. Stetige Müdigkeit, Schlafstörungen, Krankheiten, Allergien, Überreiztheit, Unzufriedenheit etc. sind nur einige Symptome für negative Energiefelder.

Unsere Arbeits-, respektive Wohnräume sind mit den verschiedensten Materialien wie Beton, Metall, Glas, Holz, Gips, Farbe usw. gebaut. Zudem beinhalten die Wände und Böden die verschiedensten Arten von Leitungen für Strom, Wasser, Heizung und Belüftung. Zusätzlich füllen wir diese Räume mit den unterschiedlichsten elektrischen Apparaten, die messbare und meist auch spürbare Elektrosmogfelder verursachen. Als wäre dessen nicht genug, sind wir überdies von Handystrahlung, Mikrowellen, Funknetzen und sonstigen Hochfrequenten Strahlungsquellen umgeben.

Ausserdem ist zu beachten, dass geologische Gegebenheiten eines Standortes ebenfalls einen grossen Einfluss auf das Energiefeld eines Raumes haben können. Wir wissen, dass z.B. eine Erdverwerfung oder fliessendes Wasser unter einem Haus sich durchaus sehr negativ auf das Befinden von Lebewesen auswirken kann. Wie wir sehen, beeinflussen unzählige Faktoren das energetisch Feld eines Raumes bzw. eines Gebäudes. All diese Faktoren wirken permanent auf das hoch sensible Energiefeld eines Menschen ein.

Es ist Ziel des energetischen Alpha CHI Feng Shuis all diese Faktoren so zu harmonisieren, dass der Mensch sich in seinen Wohn- und Arbeitsräumen rundum wohlfühlt. Damit Räume wieder zu LEBENS-Räumen werden.

Für Unternehmen ist das energetische Alpha Chi Feng Shui deshalb interessant, weil eine harmonisierte Firmenumgebung das Geschäftsergebnis positiv beeinflussen kann. In Geschäftsräumen entsteht automatisch eine „Atmosphäre“ der lösungsorientierten Gespräche und Handlungen. Saugt ein Arbeitsraum einen Menschen nicht mehr energetisch aus, sondern versorgt ihn im Gegenteil mit positiver Energie, verbessert sich nicht nur die Effektivität und Qualität der Arbeit, sondern auch die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern wesentlich. Kaufhäuser, Restaurants, Hotels, Arztpraxen, Banken oder sonstige Betriebe, die auf Laufkunden angewiesen sind, können ihren Kunden so ein harmonisiertes Umfeld bieten, das sie energetisch anzieht. Wie bereits eingangs erwähnt, weiss der menschliche Körper genau, wo er sich wohl und empfangen fühlt.

Die Resultate des ENERGETISCHEN FENG-SHUI behandelten Raumes können ganz einfach an den kommenden Bilanzen, Geschäftserfolgen oder einem gesunden und guten Familienleben abgelesen werden.

Investition:
Die Preise sind Richtpreise und können je nach Situation variieren. Verlangen sie einfach eine unverbindliche Offerte. 
In privaten Räumen (pro m2 ) zwischen 10 und 15 CHF 

in Geschäftsräumen (pro pro m2) zwischen 15 und 24 CHF

Feng-Shui Beratung für Firmen (pro Stunde) CHF 173,00

10 Fakten über gesundes Wohnen

Die 10 wichtigsten Dinge, die Sie über gesundes Wohnen wissen müssen

Sichern Sie sich den 15-seitigen Gratis-Report und erfahren Sie, wie Sie ein gesundes Heim für sich und Ihre Famlie zu schaffen.

Schauen Sie gleich in Ihr Mailpostfach.