+41 79 336 51 62 sal@salveda.ch

Impfstoff shedding

Impfstoff shedding

Probleme durch shedding kennen mittlerweile viele.

 

Ich kann bei Dir erkennen welche Inkarnationen sogenannte Schlüsselinkarnationen waren. Durch das Löschen einer solchen Inkarnationslinie werden die Traumen dieser Linie gelöscht. Alle sich in der selben Traumakette befindenden traumatischen Ereignisse, verlieren ihre Kraft in allen nachfolgenden Inkarnationen. Du wirst erleben, wie sich dadurch dein gegenwärtiges Leben in Bezug auf die behandelten Themen zum Positiven verändert.

Fragen von Klienten:

Wie viele Inkarnationslinien muss ich denn behandeln lassen? 

In der Regel reichen pro Thema 2 Linien.

 

Wie schnell wirkt die Behandlung?

Die Auswirkung der Behandlung ist in der Regel sofort spürbar. Erlebbar wird sie sobald man sich wieder in Situationen begibt die mit dem Thema zu tun haben. Beisielsweise. Wenn ein Mann keine Freundin findet, weil er Angst hat Frauen anzusprechen. So wird sich diese Angst bei der nächsten Gelegenheit die sich ihm bietet, nicht mehr oder nur noch sehr schwach zeigen. 

 

Kann diese Behandlung auch über die Ferne gemacht werden?

Ja das ist kein Problem.

Was kostet so eine Behandlung?

380.– CHF/Euro

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich doch unverbindlich entweder per mail oder per Telefon. Die Kontaktdaten findest du hier.