Salzheilung – Türöffner und Medizin der neuen Zeit

Ein Salzheiler bei der ArbeitEin liebendes Instrument für Freiheit, Unabhängigkeit und aktivem Schöpfer sein!

Möchtest du beginnen, die Welt in die Richtung zu verändern, von welcher viele geistige Meister sprechen? Hast du genug davon, nur zuzuschauen? Möchtest du entdecken, wer du bist, um deine Qualitäten der Welt zur Verfügung zu stellen? Dann sei du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.

Das grösste Problem der Menschen ist, dass sie sich selbst vergessen haben. Es gibt keine Krankheiten, wie es auch keine Gesundheiten gibt. Es gibt nur die Krankheit des Vergessens, wer wir sind. Die globale Manipulation und Ausbeutung der Menschheit ist nur möglich, weil wir vergessen haben, wer wir sind. Das, was im Volksmund „Krankheit“ genannt wird, ist eine direkte Folge von Vergessen. Wer den Grund einer Krankheit erkennt, begibt sich auf die Suche, was ihm fehlt und beginnt sich zu erinnern. Erinnerung führt zu Heilung. Das gilt auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene, wie auch für die ganzen kranken Systeme, die heute noch unseren Alltag bestimmen.

Salze aus der feinstofflichen Welt sind in der Lage, dein Erinnern an dich selbst zu aktivieren und dein Vergessen, wer du wirklich bist, in kürzester Zeit zu beenden. Traumatisierungen, welche oft Ursache von Krankheit sind, können nur entstehen, weil wir uns vergessen haben. Gleichzeitig sind sie aber die treibende Kraft, die uns wieder auffordert, uns zu erinnern.

Feinstoffliche Salze können hier ein Schlüssel zur Lösung sein. Sie eignen sich hervorragend zur Behandlung von körperlichen, geistigen und seelischen Problemen. Die Salzenergien bekämpfen nicht die Traumatisierungen, sondern sie schaffen Bewusstsein und entziehen somit den Traumen den Nährboden, so dass sie sich – inklusive ihrer Folgen – auflösen können.

Jeder Mensch steht heute an einem Punkt, an dem er sich entscheiden kann, ob er sich wieder voll bewusst werden möchte oder nicht. Durch die Gnade der Zeit ist uns mit der Salzheilung von der geistigen Welt ein Werkzeug in die Hände gelegt worden, welches es uns ermöglicht, die nötigen Bewusstseinsschritte dazu in sehr kurzer Zeit zu durchlaufen. Wir verfügen heute über feinstoffliche geistige Werkzeuge, die jeder sofort nach der Initiation nutzen und sichtbare Veränderung in seinem Leben, seinem Umfeld und der Welt initiieren kann.

Die Grundlage der Salzheilung ist die göttliche Gesetzmässigkeit (Schöpfungsordnung), der alles Leben unterstellt ist. Jedes Wesen, jede Landschaft, jedes Gewässer, jedes System hat seine eigene Gesetzmässigkeit.

Als Gesetzmässigkeit nicht mehr gelebt wurde, hat Liebe die Lücken gefüllt. Als Liebe nicht mehr gelebt wurde, hat der Mensch die Gesetze erschaffen. Nun ist es unsere Aufgabe, über die Liebe wieder in die Gesetzmässigkeit zurückzukehren, sodass die Gesetze, welche uns heute total beherrschen, ihre Notwendigkeit verlieren und wieder abgeschafft werden können.

In dem Moment, in dem ein Mensch beginnt, sich an sich selbst zu erinnern, kann er gar nicht mehr anders, als ein liebender Mensch zu sein. Liebe erkennt Gesetzmässigkeit, wer Gesetzmässigkeit erkennt, folgt seiner Bestimmung und dient damit allen Wesen auf der Erde und der Schöpfung. Mit Hilfe der Salzheilung lassen sich so auch in der Politik, der Wirtschaft und im Ökosystem der Erde Gesetzmässigkeit wieder herstellen. Die Energien der feinstofflichen Salze sind ausserordentlich stark. Selbst die Verantwortlichen, welche diese Missstände heute noch nähren und tragen, beginnen an der Richtigkeit ihrer Taten zu zweifeln. Feinstoffliche Salze lassen Menschen buchstäblich aufwachen und schaffen ein Bewusstsein, das sich für das Leben einsetzt.

Dem initiierten Salzheiler steht eine unglaubliche Vielfalt an geistigen Werkzeugen und Methoden zur Verfügung. Ab einem bestimmten Punkt ist er in der Lage, diese seinem Wesen entsprechend selbständig zu erweitern. Die Anwendung der Salze ist so einfach, dass selbst Kinder oder ältere Menschen ohne Probleme damit klarkommen. Und doch sind sie fähig, auch komplexe Probleme auf einfachste Art zu lösen.

Wie wir wissen, ist alles, was existiert, Energie und Information. Ein Salzheiler ist ein Meister im Verändern von Energien und Informationen. Negative, schädliche Informationen können genauso aus Lebensmitteln oder Alltagsprodukten entfernt werden, wie aus Räumen, Häusern oder Landschaften. Die feinstofflichen Salze werden unter Berücksichtigung von Gesetzmässigkeit zum Wohle aller eingesetzt, so dass das behandelte Objekt frei von schädlichen Einflüssen ist und wieder dem Leben dient.

Das besondere an der Salzheilung ist, das sie immer und überall einsetzt werden kann. Man braucht keine Hilfsmittel und hat immer alles dabei. Die Lösungen können direkt aus der Schöpfungsebene abgefragt werden und müssen nicht erlernt werden.

Sie erlaubt auch, dass jeder seine eigenen Heilmethoden, sein eigenes Heil-wissen, das er mit sich bringt, erkennt und nutzen kann.

Alles, was es für das Salzheiler-Sein braucht, ist ein offenes Herz.

 
Das Licht der Salze ist eine himmlische Gabe, die unseren Weg auf der Erde in Harmonie bringen soll, mit dem was wir eigentlich sind:
Ausdruck Gottes – Kinder der göttlichen Schöpfung – eins mit allem Leben.

Vorheriger Artikel