Was hindert dich daran, deine Ziele zu erreichen?

Ziele und Herzenswünsche haben wir alle. Der Weg zu diesen Zielen ist aber oft durch Ängste, Sorgen oder Bedenken blockiert. Salzheilung ist eine kreative Art, mit Problemen umzugehen. Ich habe mir überlegt, dass es doch möglich sein muss, mithilfe einer Salzheilertechnik Blockaden und Wiederstände zu lösen. Herausgekommen ist ein sehr spannendes Produkt. Ich nenne es Ganesha Salz, weil Ganesha im Hinduismus unter anderem ja dafür steht, dass er Hindernisse aus dem Weg räumt.

Wie wirkt nun das Salz? Wir gehen damit vorsichtig durch die Chakren (die genau Anleitung findest du im SALVEDA Shop unter www.salveda.com/shop.html) und bearbeiten das Thema astral und emotional. Da wir in unseren Chakren die Resonanzebenen für unsere Blockaden und Wiederstände haben, müssen diese aufgelöst werden. Das Salz brennt nun quasi all das aus den Chakren, was uns im Wege steht, um unser Ziel zu erreichen. Das können kleine wie auch grosse Ziele und Wünsche sein. Es lassen sich mit dem Salz auch die meisten Ängste (Prüfungsangst, Flugangst, usw.) entfernen. Das Salz bringt ein ganz neues Verständnis in dein Herz zurück und schafft ein neues Bewusstsein. Dieses bringt die Selbstverständlichkeit des eigenen Seins in ein freies Fliessen.
Es durchlichtet eigene Anteile so, dass sich die Frage nach Blockaden oder Hindernissen gar nicht mehr stellt. Der eigene Lebensfluss wird so beleuchtet, dass es völlig selbstverständlich wird, ihn zu gehen. Damit verschiebt sich die Aufmerksamkeit, die sonst auf unseren Blockaden liegt, fraglos auf das Gehen des eigenen Weges.
Wenn du zu diesem Produkt noch Fragen hast, dann kontaktiere uns doch unter www.salveda.ch/kontakt.html.
zum Shop gehts hier lang www.salveda.ch/shop.html 

Copyright © 2013 SALVEDA AG www.salveda.com – Saluman Hunziker & Krista Weiss

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel