+41 79 336 51 62 sal@salveda.ch

Die Salze und die Pandemie

Im Jahr 2022 werden die Polaritäten noch einmal deutlich verstärkt. Das bedeutet, jeder Mensch, ob bewusst oder unbewusst, wird mit all seinen Bindungen und Ängsten konfrontiert. Es gibt viel mehr Reibungen und Trennung. Die Spaltung der Menschheit wird unaufhaltsam vorangetrieben.  Es geht nun darum in dem Chaos in der Mitte zu bleiben. 

Die Pandemie bringt viele neue Herausforderungen. Viele Menschen werden im Jahr 2022 an ihre Grenzen kommen. Jeder wird mit der Angst vor dem Tod und Verlust konfrontiert. Jetzt ist die innere Stärke der Menschen von nie dagewesener Wichtigkeit. Jeder muss sich entscheiden, auch diejenigen, die spirituell schon einen Weg gegangen sind. Entweder verlassen wir die Bindungen, leben uns selbst und gehen unseren Weg in Liebe, oder aber wir werden gezwungen, noch einmal ganz von vorn anzufangen, bis hin zur Neugeburt. Es gibt keinen Weg mehr dazwischen. Die Erde will ihre Transformation vollziehen. Der sagenumworbene Übergang in das neue Zeitalter ist da. Es wird alles zerstört werden wass dem Neuen nicht mehr dient. 2022 kommt so viel Licht auf die Erde, wie noch nie zuvor. Für Menschen wird es immer schwieriger, diese enorme Lichtflut zu verkraften.

Die energetischen Salze sind eine optimale Unterstützung für diesen Lichtkörperprozess. Sie unterstüzen uns, unser Licht anzunehmen, unsere Ängste komplett loszulassen und unsere Qualitäten und Potenziale die wir als Wesen mit auf diese Erde gebracht habe zu entdecken und zu leben.