WASSERHEILER

Eine Salzheilerausbildung des neuen Zeitalters

Wasser
ist
Leben

Jeder Mensch kennt Wasser, jeder Mensch kommt tagtäglich in Berührung mit Wasser. Fast niemand aber, kennt die Heilkraft von Wasser.

Wasser birgt in sich mehr Geheimnisse als jedes andere Element

Um Zugang zu diesen Geheimnissen zu bekommen, braucht man allerdings nicht Wissenschaftler oder Gelehrter zu sein. Nein, da jeder Mensch zu einem großen Teil aus Wasser besteht, hätte theoretisch auch jeder Mensch Zugang zum Heilwissen des Wassers. Bei den meisten ist dieser Zugang aus den verschiedensten Gründen verschlossen.

Die Zeit die Wasserheiler Zugänge wieder zu öffnen ist jetzt.

Die Wasserheiler Ausbildung öffnet dir die verschlossenen Zugänge zum Heilwissen des Wassers. Du wirst erleben, wie sich dir die Wasserheilebenen eröffnen und wie du mit ihnen arbeiten kannst. Die Wasserheilebenen eines jeden Menschen bringen unglaublichen Frieden, Weisheit und Heilung auf die Erde.

Jeder Wasserheiler bringt Freiheit und Segen für alle Menschen.

Wasserheiler arbeiten nicht nur mit physischen Wasser. Sie arbeiten hauptsächlich mit den feinstofflichen Heilebenen des Wassers. Jeder Wasserheiler hat seine eigenen Zugänge zu seinen Wasserheilebenen, jeder Wasserheiler trägt ein Teil des ganzen in sich und bereichert durch sein tun die ganze Schöpfung.

Die Wasserheiler gehören zu den Pionieren der neuen Zeit

Wasserheilebenen können in jeden Bereich des Lebens eingebracht werden und existierendes Wissen unglaublich bereichern und ergänzen. Wer einmal die Tragweite der Wasserheilung verstanden hat, wird sie nie mehr missen wollen.

Ausbildung zum Wasserheiler
Dauer: 5 Tage
Investition ins Wasserheilerwissen:
2.900 CHF / 2.522 Euro
2.540 CHF / 2.207 Euro für bereits ausgebildete Salzheiler

Die Teilnahme an der Ausbildung berechtigt dich, den Wasserheiler zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos zu wiederholen.

Ich will nähere Informationen

15 + 5 =