+41 79 336 51 62 sal@salveda.ch

Negative Erfahrungen aus alten Inkarnationen erlösen und löschen

Inkarnationslinien

Ein Schlüssel zu Freiheit und Erfolg

Unser Leben wird zu einem grossen Teil durch traumatische Ereignisse vergangener Inkarnationen beeinflusst. Unerklärliche Ängste, Zwänge, sich schuldig und wertlos fühlen, Erfolglosigkeit usw. haben meist ihren wahren Ursprung in früheren Leben. Ein Trauma befindet sich immer in einer Traumakette. Das heisst, jedes Trauma ist die Folge eines vorangegangenen Traumas. Der Anfang so einer Traumakette befindet sich in einer Schlüsselinkarnation. Eine Schlüsselinkarnation ist eine Inkarnation in der besonders viele traumatische Ereignissen im Leben eines Menschen stattgefunden haben.

Ich kann bei Dir erkennen welche Inkarnationen sogenannte Schlüsselinkarnationen waren. Durch das Löschen einer solchen Inkarnationslinie werden die Traumen dieser Linie gelöscht. Alle sich in der selben Traumakette befindenden traumatischen Ereignisse, verlieren ihre Kraft in allen nachfolgenden Inkarnationen. Du wirst erleben, wie sich dadurch dein gegenwärtiges Leben in Bezug auf die behandelten Themen zum Positiven verändert.

Erfahrungen von Klienten.

  • Ich habe schon fast alles ausprobiert, um meine Traumen aus früheren Leben loszuwerden. Etwas effizienteres als diese Technik habe ich noch nie erlebt. Dies Arbeit ersetzt Reinkarnations-, Rückführungs- und Traumatherapie und hat mir somit viel Zeit und Geld erspart. Ich bin begeistert. Manuela Frey-Sutter
  • Meine inneren Ängste und Zwänge sind einfach weg. Als ob sie nie dagewesen wären.
    Petra Berger
  • Ich war innerlich immer rastlos, hatte eine unerklärliche Unruhe in mir, die mich total gestresst hat. Nach deiner Behandlung hat sich das total gewandelt. Es ist eine Ruhe in mich eingekehrt, als ob ich täglich meditieren würde. Hanspeter Albrecht
  • Seit meiner Kindheit war mein Selbstvertrauen praktisch inexistent. Ich verstehe zwar nicht genau was du gemacht hast, aber ich stehe heute ganz anders im Leben. Ich bin so glücklich darüber. Monika Wüthrich
  • Meine Angst Menschen anzusprechen ist einfach verschwunden. Peter Seiler
  • Du hast gesagt, dass sich diese Arbeit hauptsächlich auf das innere Gefühlsleben auswirkt. Ja das tut es enorm.  Das sich dadurch sogar meine Gesundheit massiv verbessert, hätte ich nie im Leben erwartet. Ich bin so dankbar. Vielen Dank.  Marianne Loosli

Fragen von Klienten:

Wie viele Inkarnationslinien muss ich denn behandeln lassen? 

In der Regel reichen pro Thema 2 Linien.

Wie schnell wirkt die Behandlung?

Die Auswirkung der Behandlung ist in der Regel sofort spürbar. Erlebbar wird sie sobald man sich wieder in Situationen begibt die mit dem Thema zu tun haben. Beisielsweise. Wenn ein Mann keine Freundin findet, weil er Angst hat Frauen anzusprechen. So wird sich diese Angst bei der nächsten Gelegenheit die sich ihm bietet, nicht mehr oder nur noch sehr schwach zeigen. 

Kann diese Behandlung auch über die Ferne gemacht werden?

Ja das ist kein Problem.

Was kostet so eine Behandlung?

380.– CHF/Euro

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich doch unverbindlich entweder per mail oder per Telefon. Die Kontaktdaten findest du hier.