WASSERHEILER

Kurzseminar

Wasser
ist
Leben

Das Wasserheiler-Kurzseminar ist ein absolutes Novum. Es ist uns gelungen, die feinstofflichen Ebenen des Wassers den Menschen verfügbar zu machen.

Es ist zwar ein Salzheiler-Seminar, aber trotzdem total anders. Hier geht es um Gefühle, Leben, Lebensfluss, Lebensfreude, um Selbstheilung und um deine Liebe. Die Wasserebenen berühren die Menschen auf allen Ebenen.

Das Wissen des Wassers ist in uns angelegt. Jeder Mensch bringt ein Teil davon auf die Erde. In diesem Seminar werde ich eine deiner Wasserebenen bergen und sie dir als feinstofflichen Zugang zur Verfügung stellen. Gemeinsam werden wir lernen, wie wir damit arbeiten können. Dieses Seminar ist ein kleines Abenteuer, denn es braucht dich und deine in dir innewohnenden Wasserebenen. Es macht unglaublich viel Freude zu entdecken, wozu du fähig bist.

Investition: CHF 245,00 / € 227,00 (Dauer ca. 4 Stunden)

Ob du nun schon Erfahrung mit Energiearbeit hast oder nicht, ist nicht so wichtig. Das Kurzseminar ist auf jeden Fall genau das Richtige für dich um die Salzheilung kennenzulernen.

Ich will nähere Informationen

1 + 9 =