Auf dieser Seite finden Sie einige Erfahrungsberichte von Klienten.

Hier eine Zusammenfassung unserer Coaching-Arbeit:

  1.  Alles wirkt unmittelbar und sofort, es gibt keine Umwege nach den Arbeiten, keine Ehrenrunden, die gedreht werden müssen.
  2.  Diskretion und die Wahrung der eigenen Würde sind garantiert.
  3.  Ich erledige plötzlich Sachen, die ich bisher Wochen- und Monatelang vor mich hergeschoben habe.
  4.  Mir geht es so gut wie schon seit Jahren nicht mehr.

Persönlich/Beziehungen

Ende Juni haben wir das Problem „kein Mensch hilft mir“ gelöst und umgewandelt in „Ich habe es verdient, dass mir jederzeit und überall geholfen wird.“
Anfang Juli wurde ich mit einer heftigen spirituellen Aufgabe konfrontiert, die mich erst mal vom Sockel warf. Seitdem ich den ersten Schock überwunden habe, fliesst mir von überall Hilfe zu … Eine schier unlösbar scheinende Aufgabe wurde Dank vielerlei Hilfe in weniger als einem Monat praktisch gelöst.

Anfang Juli haben wir den negativen Glaubenssatz „ich darf nie mehr glücklich sein“ umgewandelt in „ich darf jederzeit und überall Glück empfinden“. Am darauffolgenden Tag war ich mit meinen beiden kleinen Kindern auf einem öffentlichen Spielplatz spielen. Wir haben noch nie so viel gelacht und uns gefreut wie an diesem Tag. Seit JAHREN habe ich selbst zum ersten Mal wieder einmal von Herzen gelacht. Es war eine riesige Befreiung.

Manuela K. IT-Fachfrau

Das Geld fliesst, obwohl ich im Aussen scheinbar in einer monetär ausweglosen Situation bin – ich habe immer genug, um allen meinen Verpflichtungen nachzukommen. Ist das nicht genial?! Mein neuer Glaubenssatz dazu lautet: „Ich habe immer genug Geld, Geld fliesst mir zu“.

Das Lösen von Verwünschungen und Verfluchungen führte dazu, dass mich meine unmöglichen Nachbarn SOFORT, absolut SOFORT in Ruhe liessen, und es immer noch tun. Kein Hausfriedensbruch mehr, keine verbalen Attacken mehr, keine Drohungen mehr, es ist einfach still geworden. Dies entlastet mich unglaublich.

Susanne K. Hausfrau

Ich habe 20 Jahre unter Angstzuständen gelitten. Nach 2 PSYCH-K® Sitzungen waren sie restlos weg.

Rolf B. Verkäufer

Meine Beziehung zu Mitmenschen hat sich total verändert. Bereits nach 1 Sitzung merke ich, dass Menschen ganz anders auf mich reagieren und auf mich zukommen.

Karin S. Hausfrau

Beruflich

Ich weiss nicht, ob es ein Zufall ist oder nicht. 1 Tag nachdem ich die PSYCH-K® Sitzung zu meiner beruflichen Situation gemacht habe, habe ich nach monatelanger Flaute zum ersten mal wieder Aufträge erhalten.

Peter W. Unternehmer

Nach unzähligen Verkaufsseminaren war ich immer noch nicht erfolgreich. Seit dem bei mir das Glaubensmuster „Niemand will was von mir“ (ich wusste nicht mal, dass ich das hatte) umprogrammiert wurde, geht so richtig die Post ab. Meine Verkaufszahlen haben sich vervielfacht.

Hans L. IT-Verkäufer

Ich fahre zwar immer noch Achterbahn, doch bin ich seit dem PSYCH-K® Coaching nie mehr in eine Depression gefallen. Mein innerer Zustand ist so stabil, wie seit 30 Jahren nicht mehr.

Christian Z. Devisenhändler

Gesundheit

Ich habe seit meiner Jugend unter verschiedenen Lebensmittel und Pollen Allergien gelitten. Als mir klar wurde, dass meine gesundheitlichen Probleme viel damit zu tun haben, was ich unterbewusst über mich selber glaube, habe ich diese Glaubensmuster mit Herrn Hunzikers Hilfe und mit der Methode PSYCH-K® löschen lassen. Ich lebe heute total frei von Allergien und bin unglaublich dankbar für diese Arbeit.

Beat F. Unternehmer

Ich habe nach der Behandlung noch eine Woche weitergeraucht, es war mir aber gar nicht mehr wohl dabei! Jetzt rauche nur noch eine Zigarette pro Tag. Der Bann ist definitiv gebrochen und ich fühle mich wirklich befreit von meinem Zwang, rauchen zu müssen. Die eine Zigarette kann ich jetzt einfach nur geniessen.

Martin L. Freiberufler

Gesund bleiben mit Elektrosmog

Elektrosmog belastet dein haus - glückliches kind in schöner wohnung

Elektrosmog und die Strahlenbelastung ist ein Thema, das viele Menschen und Familien beschäftigt. Ohne Mobiltelefon, Internet, WIFI oder elektrische Geräte können wir uns den Alltag überhaupt nicht mehr vorstellen. Deswegen schütze dich und deine Familie mit unseren neuen C5 New Space Chips. 

Hier gibt es nähere Informationen: Ja, ich will meine Familie und mich schützen