Was ist ein Salzheiler oder eine Salzheilerin?

Im Wesentlichen ist Salzheilung eine spirituelle Art von Heilung, welche auch mit Quantenheilung umschrieben werden könnte.

Es gibt in der geistigen Welt eine Entsprechung für alles, was es in der physischen Welt gibt. Wie seit Jahrhunderten bekannt ist, haben Salze eine ganz spezielle Wirkung auf den menschlichen Körper und sein Wohlbefinden. Asthmatiker werden heute noch in Salzbergwerke gebracht, weil man weiss, dass alleine die salzgetränkte Luft in solchen Bergwerken eine sehr positive Wirkung auf die Lungen hat.

Ein Salzheiler kann ohne physische Salze die Energie von Salzen manifestieren und damit die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Es ist ihm möglich, jede Art von Energie mit denen der Salze zu kombinieren. Salzenergien bewirken unter anderem, dass sich Selbstheilungsprozesse enorm beschleunigen. Eine Behandlung mit Salzenergien ist normalerweise immer berührungslos.

Obwohl dies bei uns nicht ausgebildet wird, können Energien natürlich auch über Berührung auf den Körper übertragen werden. Dies wird beispielsweise dann der Fall sein, wenn ein ausgebildeter Physiotherapeut oder Masseur seine Massagen mit Salzenergie ergänzt. Dieser wird übrigens feststellen, dass die Wirkung der Massage um ein vielfaches potenziert wird.

Salzheiler sind aber auch Gebäudeheiler, Fernheiler, Landschaftsheiler und Stadtheiler. Sie können die Energie von jedem erdenklichen Alltagsprodukt, angefangen bei Lebensmittel, Reinigungsmittel, Kleidern usw. verändern und ihren Bedürfnissen anpassen. Viele Lebensmittel enthalten Zusatzstoffe, die unseren Körpern nicht wirklich gut tun. Der Salzheiler zieht diese Zusatzstoffe energetisch aus dem Lebensmittel und ersetzt diese mit positiver Energie. Die Resultate sind verblüffend und lassen sich jederzeit mit einem kinesiologischen Test überprüfen.

Um wirklich zu verstehen, was für ein Potenzial und Möglichkeiten ein Salzheiler hat, müsste man sich mit Quantenphysik beschäftigen. Ein Quantenphysiker würde sofort verstehen, was passiert, wenn ein Salzheiler arbeitet. Die Gesetze der Quantenphysik hier weiter zu erleutern, würde allerdings den Rahmen dieser Webseite sprengen.

Bleibe auf dem Laufenden

Wenn du dich hier einträgst, dann halten wir dich über unsere Seminare und die Termine auf dem Laufenden

Du hast dich erfolgreich eingetragen.