Salzheilung : Werkzeuge und Möglichkeiten die jeder nutzen kann

In der Salzheilerausbildung oder sogar nur durch die Teilnahme an einem Kurzseminar bekommst du supereffiziente und einfache Heilwerkzeuge. Sie sind so einfach anwendbar, dass sogar Kinder ab 8 Jahren an den Seminaren teilnehmen können. Es geht bei der Salzheilung nicht um gelerntes Wissen, sondern um inneres Wissen. Alles, was es von dir braucht, ist, dass du dich von deinem Herzen führen lässt.

Aussage einer 64 jährigen Teilnehmerin die ein Kurzseminar besucht hat.

„Dass ich nach dem Seminar mit Energien umgehen kann, als hätte ich nie etwas anderes in meinem Leben gemacht, ist das erstaunlichste, was mir je passiert ist. Es fallen mir sofort tausend Dinge ein die ich mit meinen neuen Fähigkeiten machen kann“

Wie praktisch ist es doch, wenn ich ganz einfach in meinem Alltag Situationen und Dinge verändern kann.
In der Ausbildung lernst du wie du jeden Gegenstand so energetisieren kannst, dass er eine heilende Wirkung auf seine Nutzer und die Umgebung hat. Ich erinnere mich nur an einen Kunden den ich hatte. Er war Informatiker und hatte, trotz teurem Bürostuhl, immer Rückenschmerzen beim sitzen. Ich hab dann seinen Stuhl so energetisiert, dass er quasi als permanenter Heilstuhl wirkt. Mit dem Resultat, dass die Rückenschmerzen des Informatikers weg waren.

Copyright © 2013 SALVEDA AG www.salveda.com – Saluman Hunziker & Krista Weiss

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel