Wesenstexte / Akasha Readings

Macro Blume

Dein Wesen ist oft für dich nicht so sichtbar. Meist hast du nur eine verschwommene Ahnung, von dem was du wirklich bist. Aus dem ‘Tempel des Wissens – Akasha Chronik’ bergen wir für dich, das Wissen über deine Herkunft, dein Wesen, deine Geschichte, deine Gaben, Aufgaben und nächsten Schritte.

Wesenstexte machen dein Selbst sichtbar – für dich und andere. In dem Moment, wo du erkannt wirst, setzt ein tiefer Heilungsprozess ein. Deine Seele fängt an, sich zu erinnern. Du selbst kannst deine Fähigkeiten, Seinsqualtäten und Potenziale besser erfassen und zum Einsatz bringen. Du weisst jetzt, worauf du dich konzentrieren kannst. Das eigene Potenzial kann gelebt werden – Sinnerfüllung macht gesund.

Das Erinnern an deine mitgebrachten Qualitäten, lässt tiefe Freude entstehen und macht dir deinen wirklichen Wert bewusst.

Jedes Wesen ist unendlich kostbar!

Jeder Mensch hat etwas ganz besonderes mitgebracht. Ein Wesenstext erinnert dich an deine Lebensaufgabe, die du bewusst mitgebracht hast. Deshalb bist du hier. Du bist der, der sich selbst beschenkt und du bist das Geschenk.

Die eigene Lebensaufgabe zu verwirklichen lässt tiefen Frieden und Glücklichsein entstehen, es ist ein grosses‚ nach Hause kommen?. Sich erkennen bedeutet tiefe Demut vor dem eigenen Selbst zu entwickeln. Wenn wir uns selber erkennen, erfahren wir in gegenseitigem Dienen, wie die Welt in jedem von uns heil wird, weil wir mit unserem Sein und unserer Kraft unseren Platz in uns einnehmen. In diesem Moment hört jede Konkurrenz und jedes Gerangel auf. Wir sind bei uns angekommen. Frieden entsteht. Und dies nicht nur bei dir, sondern mit dir auf der Welt.
Wenn du Fragen hast oder einen Wesenstext bestellen möchtest, dann kontaktiere uns bitte unter www.salveda.com/kontakt.html

Copyright © 2013 SALVEDA AG www.salveda.com – Saluman Hunziker & Krista Weiss

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel